- Registriert
- 04.10.10
- Beiträge
- 104
Hallo,
ich habe mir bevor ich mich entschlossen habe von meinem T-Home auf einen Elgato Hybrid-USB-Stick zu wechseln,
die EyeTV-Software zu Testzwecken mit einem DVB-T-Stick "anderweitig" besorgt. (man kauft ja nicht die Katze im Sack). Lief alles soweit ganz ordentlich.
Nun hab ich den Stick erworben und mit ihm die EyeTV-Software.
Mein Problem: Von Beginn an lies sich die Software nicht "registrieren". Ein TVTV-Account konnte ich zwar anlegen, der auch bis nächstes Jahr gültig ist, EPG-Daten lassen sich allerdings nicht aktualisieren. Die Fehlermeldungen besagen alle, daß nicht zum Server verbunden werden konnte (und zwar ohne zeitliche Verzögerung, sondern im Moment der Anfrage).
Das habe ich schon probiert:
- auf neueste Version geupdatet: 3.5.5
- LittleSnitch gestoppt (reicht bei LS den Netzwerkmonitor zu stoppen oder wie legt man das vür kurze Zeit lahm?)
- OSX-interne Firewall deaktiviert
- Das Problem besteht schon 2 Wochen, also Neustart - USB-Stick diskonnektieren - Neuinstallation - ist alles schon mehrfach vorgenommen.
- Die Hotline hilft mir gerade nicht wirklich: letzter Stand: Downgrade testen. Mir wurde ein Downgrade-Link geschickt, bei dessen Aktivierung wiedereinmal "mit dem Server nicht verbunden "werden konnte.
Ich möchte einfach nur meine gekaufte Software registrieren und TVTV-EPG nutzen.
Kennt von Euch jemand das Problem? Kann es sein, daß von der ersten (gecrackten) Version noch Library-Einträge meine Registrierung verhindern? (Die Hotline hatte mir ein Tool geschickt, mit dem ich eine vollständige Deinstallation vornehmen können sollte)
ich habe mir bevor ich mich entschlossen habe von meinem T-Home auf einen Elgato Hybrid-USB-Stick zu wechseln,
die EyeTV-Software zu Testzwecken mit einem DVB-T-Stick "anderweitig" besorgt. (man kauft ja nicht die Katze im Sack). Lief alles soweit ganz ordentlich.
Nun hab ich den Stick erworben und mit ihm die EyeTV-Software.
Mein Problem: Von Beginn an lies sich die Software nicht "registrieren". Ein TVTV-Account konnte ich zwar anlegen, der auch bis nächstes Jahr gültig ist, EPG-Daten lassen sich allerdings nicht aktualisieren. Die Fehlermeldungen besagen alle, daß nicht zum Server verbunden werden konnte (und zwar ohne zeitliche Verzögerung, sondern im Moment der Anfrage).
Das habe ich schon probiert:
- auf neueste Version geupdatet: 3.5.5
- LittleSnitch gestoppt (reicht bei LS den Netzwerkmonitor zu stoppen oder wie legt man das vür kurze Zeit lahm?)
- OSX-interne Firewall deaktiviert
- Das Problem besteht schon 2 Wochen, also Neustart - USB-Stick diskonnektieren - Neuinstallation - ist alles schon mehrfach vorgenommen.
- Die Hotline hilft mir gerade nicht wirklich: letzter Stand: Downgrade testen. Mir wurde ein Downgrade-Link geschickt, bei dessen Aktivierung wiedereinmal "mit dem Server nicht verbunden "werden konnte.
Ich möchte einfach nur meine gekaufte Software registrieren und TVTV-EPG nutzen.
Kennt von Euch jemand das Problem? Kann es sein, daß von der ersten (gecrackten) Version noch Library-Einträge meine Registrierung verhindern? (Die Hotline hatte mir ein Tool geschickt, mit dem ich eine vollständige Deinstallation vornehmen können sollte)