• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

EyeTV Hybrid

Mogli Designz

Idared
Hallo Forum, brauche eure Hilfe.
Nach vergeblicher Suche stelle ich die Frage nun hier...
Ich möchte an meinem iMac TV gucken und Radio hören, Aufnehmen etc.
Habe hier im Büro eine Analoge Fernsehdose in der Wand!
Nun habe ich folgende Produkte gefunden und weiß nicht weiter :)
Wo ist der Unterschied?

1.
http://www.ilounge.com/images/upload...-hybrid-lg.jpg

2.
http://www.arktis.de/images/articles...bc414767_5.jpg

Welches sollte ich mir am besten zulegen?

Freue mich sehr über Antworten :)

knikka

Carmeliter-Renette
Der neue (ohne die Lüftungsschlitze) Mach z.B. auch DVB-C, solange die Kanäle unverschlüsselt sind. Kannst also auch digitales Kabel empfangen, wenn Dir die öffentlich rechtlichen reichen...

Mogli Designz

Idared
Der neue (ohne die Lüftungsschlitze) Mach z.B. auch DVB-C, solange die Kanäle unverschlüsselt sind. Kannst also auch digitales Kabel empfangen, wenn Dir die öffentlich rechtlichen reichen...

Hey knikka, Danke für deine Antwort. Leider bin ich in dem Bereich eine Null :)
Vielleicht könntest du mir die Antwort auf den Punkt ja nennen wenn ich dir sage:
Ich habe ein Fernsehdose in edr Wand (Analog), Digital wäre ja mit Extra Receiver oder? Ich möchte solche Sender wie MTV, Viva, RTL etc empfangen...Also nicht die Öffentlich rechtlichen...

Schön wäre noch Radio, ist aber kein Muss...

Welcher Stick wäre für mein Vorhaben der richtige?