• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

EyeTv---fehlercode 5000

db305

Macoun
Hallo!

Nach einer Aufnahme und herausschneiden der Werbung wird EyeTV unerwartet beendet.

Ein Abspielen des Filmes ist auch nicht mehr möglich.

Fehlermeldung siehe Bild.

Was ist hier los???:-c
Bildschirmfoto 2012-02-05 um 15.50.08.png

Meine Version
Bildschirmfoto 2012-02-05 um 15.42.51.png

Das war nicht immer so, erst seit kurzem. Kann auch keine Aussage machen was ich geändert habe!

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Führe mal ein Update auf die aktuellste Version durch (3.5.4; bei mir Build Nr. 6786). Das ist kostenlos und geht über die im Programm integrierte Update-Funktion. Dann schaust du, ob der Fehler immer noch auftritt und meldest dich nochmal.

db305

Macoun
Führe mal ein Update auf die aktuellste Version durch (3.5.4; bei mir Build Nr. 6786). Das ist kostenlos und geht über die im Programm integrierte Update-Funktion. Dann schaust du, ob der Fehler immer noch auftritt und meldest dich nochmal.

Würde ich gerne tun, doch leider verweigert er mir ein Update. Soll es immer Später versuchen.

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Dann mache folgendes:
1. Die Anwendung komplett löschen. Wie das geht, steht hier: http://support.elgato.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=1298&nav=0,5,375,141
2. Die aktuellste EyeTV-Version herunterladen, und zwar von hier: http://edgedownloads.elgato.com/eyetvdownloads/support/eyetv_354_6786.dmg
3. Die Anwendung neu installieren (das volle Programm: mit Sendersuchlauf etc.)
4. Falls du deinen Freischaltcode nicht mehr zur Hand hast, kannst du ihn hier erneut anfordern: http://my.eyetv.com/lost_keys
5. sollte es jetzt wieder funktionieren. Falls nicht, dann nochmal melden.

Du kannst auch testweise ausprobieren, das Programm zu Updaten ohne vorherige Installation. Ob das was hilft, musst du selbst testen.

db305

Macoun
Danke, werde ich tun! Melde mich noch einmal wenn alles geht/nicht geht.

Gruß

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Repariere das Volume, auf dem dein ETV-Archiv liegt (vermutlich dein Startvolume ?? ).

db305

Macoun
Alles gelöscht, neu geladen und wieder Installiert. Erster Test ist gut verlaufen, keine Fehlermeldungen.:-D

db305

Macoun
Diese Nacht habe ich den SuperBowl aufgenommen und Werbung raus geschnitten, Absturz nach dem Komprimieren. Film kann ich auch nicht abspielen, habe "Nicht genügend Zugriffsrechte", was das denn? Bin ich zu blöd:eek: