Seit ich von System 10.6.8 auf 10.8.3 umgestellt habe zickt mein EyeTv rum. In der Programm (EPG) Liste kommt wenn ich vorne auf den Sender klicke entweder die Meldung "dieser Sender ist zur Zeit nicht verfügbar" oder aber es geht ein Senderfenster auf, z.B. ich klicke auf SAT1 dann geht das RTL2 Fenster auf. Ich bin total irritiert. In der Senderliste, wenn ich auf die Sender klicke gehen die korrekten Fenster auf (Haben auch die gleiche Sendernummer wie in "Programm (EPG)"), wenn ich das Senderfenster in der Senderliste 1x geöffnet habe erscheint es in der EPG Liste danach korrekt. Da dachte ich, ok ich mach halt mal alle Sender in der Senderliste auf. Bei eine Neustart des Computers (Mac Pro) war aber wieder der selbe Salat. Ich hab den folgendes schon versucht.
1. Neustart und PRAM gelöscht
2. alle Sender entfernt und einen neuen Sendersuchlauf initiiert
3. Meine Favoritenliste gelöscht und neu angelegt
Das hat schon mal alles nichts genützt (die Sender stehen alle auf EPG (DVB))
Leider tritt auch ein 2. Fehler seit meinem Systemupdate immer wieder auf der EyeTV Stick meldet sich ab und zu einfach ab ohne ersichtlichen Grund (Elgato Hybrid). Ich muss ihn dann vom USB Port trennen und wieder einstecken, dann läuft er wieder 1,5 Tage oder so, dann ist er plötzlich wieder weg. Er steckt direkt am MacPro also ohne Kabel dazwischen.
Was mich ander ganzen Geschichte total irritiert ist, dass ich überhaupt keine Probleme hatte unter System 10.6.8
Wer eine Idee hat (Elgato meldet sich leider nicht) ich wäre sehr dankbar.
1. Neustart und PRAM gelöscht
2. alle Sender entfernt und einen neuen Sendersuchlauf initiiert
3. Meine Favoritenliste gelöscht und neu angelegt
Das hat schon mal alles nichts genützt (die Sender stehen alle auf EPG (DVB))
Leider tritt auch ein 2. Fehler seit meinem Systemupdate immer wieder auf der EyeTV Stick meldet sich ab und zu einfach ab ohne ersichtlichen Grund (Elgato Hybrid). Ich muss ihn dann vom USB Port trennen und wieder einstecken, dann läuft er wieder 1,5 Tage oder so, dann ist er plötzlich wieder weg. Er steckt direkt am MacPro also ohne Kabel dazwischen.
Was mich ander ganzen Geschichte total irritiert ist, dass ich überhaupt keine Probleme hatte unter System 10.6.8
Wer eine Idee hat (Elgato meldet sich leider nicht) ich wäre sehr dankbar.