• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

EyeTV 3: EPG versagt, keine Aufnahme möglich

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Hallo ihr alle!

Vielleicht weiß jemand Hilfe:
Ich habe soeben von EyeTV 2 auf EyeTV 3 gewechselt. Bei der Installation wurde das alte einfach überschrieben.

Jetzt kann ich aber keine Aufnahmen mehr machen. Der meldet mir dann einfach lapidar, das sei nicht möglich. Außerdem zeigt der EPG zwar ein paar wenige der Sender an, die ich Empfange, ABER wenn ich dann zur näheren Info auf eine Sendung klicke, kommt nur die Angabe "0 Minuten". Ein Programmtext fehlt komplett.

Könnt ihr mir helfen?

EDIT: Es ist eine legale Version von EyeTV drei, jedoch wurde ich auch nie zur Eingabe des Keys aufgefordert ...

Gerade habe ich EyeTV entfernt und wieder neu installiert, hat nichts geändert. Während ich dies hier schreibe, lasse ich einfach mal aus purem Aktionismus nen kompletten großen Sendersuchlauf absolvieren, in der Hoffnung, dass es besser wird.

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
So, nach dem Sendersuchlauf kann ich nun wieder Aufnehmen. Das Problem ist jedoch, dass mir der EPG weiterhin nur 4 von 26 Sender überhaupt anzeigt. Da kann ich dann nicht wirklich programmieren oder so.

HILFE!

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Das Problem ist behoben. Man kann für jeden Sender einzeln einstellen, ob es EPG gibt oder nicht. Warum das bei fast allen deaktiviert war, weiß ich allerdings nicht ...