Hallo,
Ich habe seit gestern folgende Konfiguration:
MBP 13" (mid '09)
EyeTV DTT Deluxe (2008)
EyeTV 3 - Software (v. 3.5.1):
- Aufnahmen werden auf lokaler Festplatte gespeichert
- Ruhezustand erst nach 15 min. aktiv.
- Stick direkt an USB-Port angeschlossen (kein HUB)
Leider musste ich feststellen, dass eine Aufnahme nach Herunterfahren des PCs nicht möglich bzw. nur sporadisch möglich ist. Von 5 Testaufnahmen wurden 2 zuverlässig gestartet, der Rest verstrich, ohne dass der Mac hochfuhr. Ein Versuch aus dem Ruhezustand war jedoch erfolgreich.
Ich habe schonmal auf einen Tipp hin die AutoWake.plist gecheckt, da scheint aber alles sauber zu sein, zumindest wird ein (wohl) ordnungsgemäßer Eintrag gemacht.
So bringt die Software leider nicht alles mit sich, was ich bräuchte!
Parallel zu einer Supportanfrage bei Elgato würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit dem gleichen Problem herumschlägt (oder herumgeschlagen hat)?
LG
iPhoneR_09
Ich habe seit gestern folgende Konfiguration:
MBP 13" (mid '09)
EyeTV DTT Deluxe (2008)
EyeTV 3 - Software (v. 3.5.1):
- Aufnahmen werden auf lokaler Festplatte gespeichert
- Ruhezustand erst nach 15 min. aktiv.
- Stick direkt an USB-Port angeschlossen (kein HUB)
Leider musste ich feststellen, dass eine Aufnahme nach Herunterfahren des PCs nicht möglich bzw. nur sporadisch möglich ist. Von 5 Testaufnahmen wurden 2 zuverlässig gestartet, der Rest verstrich, ohne dass der Mac hochfuhr. Ein Versuch aus dem Ruhezustand war jedoch erfolgreich.
Ich habe schonmal auf einen Tipp hin die AutoWake.plist gecheckt, da scheint aber alles sauber zu sein, zumindest wird ein (wohl) ordnungsgemäßer Eintrag gemacht.
So bringt die Software leider nicht alles mit sich, was ich bräuchte!
Parallel zu einer Supportanfrage bei Elgato würde ich gerne wissen, ob sich jemand mit dem gleichen Problem herumschlägt (oder herumgeschlagen hat)?
LG
iPhoneR_09