• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Eye TV, Sender gehen nicht trotz vollem Empfang

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo liebe Apfelgemeinde,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem eyeTV

ich empfange seit wenigen Tagen keine Sender mehr, also die Sender zeigt es an, auch mit voller Signlastärke, aber es erscheint kein Bild, stattdessen kommt nur die Meldung "kein Signal"

Für ein besseres Verständnis habe ich zwei Screenshots angehängt.

Ich habe das Programm bereits einmal deinstalliert, dann ging es für etwa zwei Stunden, aber danach kam wieder die selbe Meldung.

Beim Fernseher geht übrigens alles einwandfrei.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Ivan

Schermata 03-2455994 alle 12.34.11.png

Schermata 03-2455994 alle 12.34.16.png
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.997
Es könnte sich um einen Hardware-Defekt handeln. Leider schreibst du nicht auf welche Weise du DVB empfängst (T, S oder C). Also muss man spekulieren, es könnte die Antenne sein oder der Stick oder das Kabel...... Dass die Programm-Vorschau in den Fenstern angezeigt wird hat nichts zu sagen, denn die kommt vom vorher geladenen EPG und nicht vom aktuellen Programm.

MACaerer