• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

eye TV SAT HD

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
HI

Will mir von eye TV das Modul kaufen um auf dem Mac endlich zu fernsehen :). Nun meine Hauptfrage ist HD mit meinem iMac 2x3,06GHz und 4GB Ram ohne ruckler etc. möglich?!
Außerdem meine Hauptfrage habe Sky ( habe es noch bei Premiere abgeschlossen mit NDS Smartcard ), funktioniert diese mit dem eye TV mit einem Adapter, wenn ja mit welchem?

Kann jemand evtl. seine Erfahrung posten? Vorallem wie es mit streamen auf die neue apple TV, sowie ipod, iphone und iPad aussieht! :)

mfg. David
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Wenn es um das Gerät [1] hier geht, dann kann ich dir sagen, dass es an meinem MacMini mit 2.26Ghz, 2GB RAM und Geforce 9400M problemlos funktioniert (sowohl Schauen, als auch Aufnehmen).

[1] http://geizhals.at/eu/a466929.html
 

vfbdavid

Fießers Erstling
Registriert
14.09.08
Beiträge
129
Jep das meine ich, schonmal Danke, jetzt muss ich nur noch das mit Sky klären:).
 

celmenz

Fuji
Registriert
27.07.08
Beiträge
38
ich meine heute in der aktuellen c't special "mac&i" gelesen zu haben, dass das eyetv nur skykarten nimmt, die mit nagravision verschlüsselt sind. diese sind aber wohl schwer zu bekommen, da musst du wohl per seriennummer nachweisen, dass du einen ?philips?-receiver hast.
Habe es aber leider nur überflogen.

Vllt hat es sich aber schon erledigt, eure Beiträge sind ja schon ein paar Tage alt.