• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Externes Gehäuse für 1.8'' SSD aus MacBook Air

philipp235

Erdapfel
Hallo Leute,

ich habe aus einem 2008er macbook air eine 1.8" ssd und suche für diese ein passendes externes gehäuse.
Auf der ssd steht: model: 1.8" 128GB SATA LIF SSD.

Gibt es sowas und wenn ja wo?

Danke und Gruß
Philipp

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Hi,

bei neueren MacBook Air (ab 2010 glaub) gibt's von OWC was. Hab ich mir auch gekauft in Verbindung mit einer 480GB SSD auch von OWC

Sieht schon sehr stylisch aus :D
owc-mercury-aura-bundle-macbook-air-ssd.jpg

Bei älteren Modellen gibt's massig Sachen in der Bucht :D

lg

marcodecker

Macoun
Wenn ich mir den SATA anschluss so anschaue sollte die SSD in jedes Externes Gehäuse passen. Bei hochwertigeren Modellen (meist teurer) sind auch extra Befestigungsschrauben für 3,5, 2,5 und 1,8 dabei.

kelevra

Stahls Winterprinz
Naja, die Frage ließe sich durchaus selbst beantworten, indem man sich die Mühe macht auch mal selbst zu recherchieren.

Stattdessen meldet man sich in Foren an, um solche banalen Fragen zu stellen. Sorry, dass ich für Faulheit keine Verständniss habe.

• Like
Reaktionen: markthenerd