• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

externes festplatten backup von time capsule löschen

• Ersteller User171724
  • Erstellt am

User171724

Gast
Hallo, ich habe ein Backup von einer externen Festplatte auf Time Machine erstellt. Dies habe ich aber abgebrochen. Jetzt möchte ich das Backup löschen, damit ich wieder mehr Speicherplatz habe.

Benutzer 176034

Gast
Von einer externen oder auf eine externe?

Benutzer 176034

Gast
Wahrscheinlich auf, denke ich.
Kurbel doch TM einfach wieder manuell an, dann wird das Backup an der Stelle weiter hergestellt, an der Du unterbrochen hast...
Von einem Backup wird doch Deine Platte nicht gleich voll sein...

User171724

Gast
Hallo, ich habe ein Backup von meiner externen Festplatte auf der Time Capsule erstellt. Das Backup möchte ich aber von der Time Capsule wieder löschen, da ich meine Festplatte nicht auf der Time Capsule gesichert haben möchte!

Benutzer 176034

Gast
Heiiii, ich habe zwar auch eine TC, habe aber den Gedanken an das Löschen eines Backups darauf noch nicht weiter verfolgt, weil ich sie extra dafür angeschafft habe...
Aber über das Air-Port-Dienstprogramm dürfte das kein Thema sein. Ich verweise aber lieber auf die Leute mit deutlich mehr Ahnung, Sorry.

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Das Aktionsmenü der TM-Bedienoberfläche erlaubt...
a) Das Löschen sämtlicher Backup-Objekte zu einem bestimmten Zeitpunkt ("horizontale Ebene")
b) Das Löschen eines bestimmten Objekts aus allen Zeitebenen ("vertikal" durch den Snapshot-Stapel)
Du willst offenkundig b)