Servus Apfeltalker,
Ich war schon eine ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen blu ray Player leisten möchte. :-D (ja ich möchte)
Nun dachte ich zuerst an die PS3, gibt ja mittlerweile richtig Hammer Games auf dem Ding und hin und wieder Zocken, warum nicht.
Aber über 300,-€uro Zum Filme schauen und hin und wieder ma Zocken, sind mir dann doch etwas zuviel. Dafür würde ich viel zu wenig Spielen.
Dann habe ich mir die Normalen Player angeschaut. Ab 200,-€uro findet man da welche.
Aber 200€uro nur um Filme anzuschauen, ohne Festplatte, ohne Brenner.
Nein kommt auch nicht in frage.
Nun habe ich mir gedacht da ich ja eh mein Macmini am TV angeschlossen habe und so wie so alles über den Mac mache, würde mir doch auch ein Externes Laufwerk reichen.
Ab 100,-€uro wird man da auch fündig.
SO nun meine Frage an euch,
- Hat einer von euch schon ein Externes blu ray Laufwerk am Mac?
- Könnt ihr eines empfehlen? Oder auch abraten.
- Gibt es Sachen auf die ich besonderst schauen sollte?
Ich möchte es nur zum Filme anschauen nutzen ich möchte damit nichts brennen, es soll nur zum Film wiedergeben genutzt werden.
Freu mich über jeden Tipp, jeden Ratschlag. :-*
Mit freundlichen Grüßen
AIDM
Ich war schon eine ganze Zeit am überlegen, ob ich mir einen blu ray Player leisten möchte. :-D (ja ich möchte)
Nun dachte ich zuerst an die PS3, gibt ja mittlerweile richtig Hammer Games auf dem Ding und hin und wieder Zocken, warum nicht.
Aber über 300,-€uro Zum Filme schauen und hin und wieder ma Zocken, sind mir dann doch etwas zuviel. Dafür würde ich viel zu wenig Spielen.
Dann habe ich mir die Normalen Player angeschaut. Ab 200,-€uro findet man da welche.
Aber 200€uro nur um Filme anzuschauen, ohne Festplatte, ohne Brenner.
Nein kommt auch nicht in frage.
Nun habe ich mir gedacht da ich ja eh mein Macmini am TV angeschlossen habe und so wie so alles über den Mac mache, würde mir doch auch ein Externes Laufwerk reichen.
Ab 100,-€uro wird man da auch fündig.
SO nun meine Frage an euch,
- Hat einer von euch schon ein Externes blu ray Laufwerk am Mac?
- Könnt ihr eines empfehlen? Oder auch abraten.
- Gibt es Sachen auf die ich besonderst schauen sollte?
Ich möchte es nur zum Filme anschauen nutzen ich möchte damit nichts brennen, es soll nur zum Film wiedergeben genutzt werden.
Freu mich über jeden Tipp, jeden Ratschlag. :-*
Mit freundlichen Grüßen
AIDM