• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Externer Visualizer Programm für den Mac!

Mac4Ever4Always

Braeburn
Hallo Zusammen,

ich bin auf einer Suche nach einem Programm, dass das Audiosignal am Mac (z.B. Musik die im Internet abgespielt wird) in eine Visualisierung umwandelt.o_O Es soll im Hintergrund arbeiten und mir am zweiten Monitor schöne Effekte zum Takt der Musik zeigen. Und ich weis das eine Visualisierung in iTunes integriert ist das ist für mich aber unbrauchbar, weil ich ein anderes Programm benutzen möchte das keine Visualizer hat.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort, brauche es für ein Geburtstag! :-D

Loooki

Beauty of Kent
Hey

Schau mal hier vorbei http://www.soundspectrum.com/

G-Force kann soetwas kannst dir auch die Trial herunterladen wenn ich mich nicht irre. Aber das richtige Programm kostet etwas

Alternativ kannst du ich gehe jetzt mal von youtube Videos aus die auch ratzbatz downloaden und in eine Playlist (Vlc wäre am angenehmsten) werfen

VLC hat dann auch eine Visualisierung.

Alles Gute ;)