• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer Monitor

amka12

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
22
Hallo Forum.,
ich besitze seit neuesten ein Makbook Pro Ende 2013.
ich möchte es an einen externen Monitor anschließen. Ich habe einen Adapter und ein VGA Kabel.
Auf dem externen Monitor erscheint das Hintergrundbild welches auf dem Macbook zu sehen ist. Leider war es das denn auch schon. Das Dock ist komplett unsichtbar und ich kann nichts auf dem externen Monitor steuern. Die Symboleiste ist sichtbar,aber ich kann nichts anklicken. auch der Mauszeiger bewegt sich nur auf dem Macbook. Was für Einstellungen sind evtl falsch???? Ich habe versucht den Monitor zu kalibrierten. Das funktioniert auch. Die Einstellungen sind auf dem externen Monitor sichtbar. Aber mehr nicht ;-(((((
hat sonst noch irgendwer dieses Problem?
ach ja... Der Monitor ist von LG und ist ca. 4 Jahre alt
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... vielleicht mal die Monitore synchronisieren ;) ..?
 

fLuP

Englischer Kantapfel
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.093
Versuch mal den Mauszeiger auf der anderen Seite auf den Externen Monitor zu ziehen.
 

amka12

Jonagold
Registriert
08.11.13
Beiträge
22
Es lag an der Einstellung... nach langen suchen habe ich es endlich gefunden....