• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer Monitor funktioniert nicht Macbook Air

paulherbst90

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
3
Hallo !

Nachdem ich das Internet durchforstet habe komme ich mal auf euch urück.

ich habe ein 2009er MBAir und möchte uner Windows einen zweiten Monitor anschließen.
Bei iOS funktioniert alles inwandfre. Aber Unter Windows erkennt er den Monitor nicht.
Ist ein Packerd Bell Monitor...

Kennt jamnd das Problem ? WElche Infos benötigt ihr noch ?


Vielen Dank im Voraus
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du hast auf dem Air also Windows als Virtuelle Maschine laufen?
Welche Windows Version ist es?
Welches Kabel verwendest Du?

:)
 

paulherbst90

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
3
Erstmal Danke für die schnelle Antwort !

Ich benutze Windows 7 professional 32 Bit Version.
Ich habe bei Amazone ein (nicht originales) Kabel gekauft mit folgenden Eigenschaften:


  • Der Mini DisplayPort-auf-VGA-Adapter können Sie einen fortschrittlichen digitalen Monitor, Projektor oder LCD-Bildschirm VGA-Anschluss oder-Kabel mit einem MacBook,
  • Mini DisplayPort 1.1a gefälliger Empfänger, der 5.4 Gbps-Bandbreite über 2 lanes.DisplayPort wie das MacBook Pro ab April 2010 ...Bitte überprüfen Sie Ihre Spezifikation!
  • Integrierte triple 10-bit, 162 MHz Video-DAC für analoge VGA-Signal-Ausgang
  • Unterstützt 1080p, 1920 x 1200 verringerte löschende Auflösung. EDID-Passthrough von der Quelle zum Display.)

(Nutze ein VGA-Kabel)
Da der Monitor unter iOS aber funktioniert wundert es mich ein bisschen. Außerdem funktioniert es auch wenn ich das MB über ein anderes Kabel über HDMI mit meinem Fernseher verbinde . (unter iOS)
Unter Windows funktioniert dies aber auch nicht..
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
iOS läuft auf dem iPhone. Mac OS X auf deinem MacBook.

Trifft hiervon vielleicht Punkt 21 oder 22 zu?
 

paulherbst90

Erdapfel
Registriert
19.11.13
Beiträge
3
Diese Support-Seite habe ich bereits durchgearbeitet.
Ich habe jedoch ein MiniDisplay-Port und kein Thunderbolt.
 

prostetnik

Luxemburger Triumph
Registriert
14.07.09
Beiträge
504
Morgen,

unter Windows muss der zweite Monitor (evtl.) aktiviert werden. Er wird nicht (immer) von allein erkannt.

Rechtsklick auf den Desktop
-> Bildschirmauflösung
-> den zweiten Monitor oben im Bild auswählen und dort konfigurieren, ob das Bild gespiegelt oder der Desktop erweitert werden soll.