• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Externer Monitor bekommt kein Signal

JMaduk

Fießers Erstling
Hey beste Community der Welt,

ich besitze ein MBP Mid 2010 mit Yosemite. Seit neuestem gibt mein MBP kein Signal mehr an den externen Monitor ab.

Er ist über HDMI angeschlossen und wenn ich ihn anschalte, blinkt das MBP drei mal. Ist der Monitor an, kommt das Signal, dass er kein Signal bekommt. Schalte ich den Monitor wieder aus, blinkt mein MBP einmal schwarz auf. Ich nehme also an, dass das Signal an den Mac kommt, dieser aber nicht wieder zurück sendet?!

Das ganze kann ich X-beliebig oft probieren, bis er irgendwann das Signal wieder bekommt.

Es handelt sich dabei um ein acer 27" Monitor, Model keine Ahnung.

Kennt sich da irgendjemand etwas besser mit aus?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Cheers,
Jay

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
HDMI+Mac's ist in jeder Hinsicht nicht zu empfehlen.... wenn dein Monitor DVI Verfügt würde ich lieber das nutzten....

JMaduk

Fießers Erstling
Hat damit Probleme und habe dann HDMI geholt…ich glaube auch nicht, dass es damit etwas zu tun hat.