• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Externer Bildschirm am Hengedock unter Win7 Bootcamp

Hallo,

Ich habe mein MacBook Pro in einem HengeDock. Wenn ich Win7 64bit in Parallels starte läuft auch alles Sahne.
Allerdings habe ich Windows für CAD-modellierung auf dem Mac. Deshalb würde ich auch gern die ganze Rechenleistung vom MacBook nutzen und Windows also dabei als OS betreiben.
Leider bekomme ich's nicht gebacken das Bild auf den Externen Monitor zubekommen.
Sobald ich beim Neustart "Windows7" ausgewählt hab ist das Bild weg und bleibt auch weg.

Gibt's da irgendwelche Lösungen? cmd bzw win + p funktioniert nicht und win + x auch nicht (habe die kombinationen aufgeschrieben und quasi blind probiert..)

Grüße

Simon

Manuelle Treiberaktualisierung hat das Problem gelöst. Jetzt schaltet Windows bei zugeklappten Bildschirm auch automatisch auf den externen um, wie bei OS X.
Allerdings gibts jetzt 'n Bluescreen bei youtube videos..