• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externer Akku für iPhone 4 oder iPhone 4s?

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Hallo!
Gibt es eigentlich ein Zusatz externer Akku für das iPhone 4 (was ich habe ) oder iPhone 4S , dass man wenn man unterwegs ist und leider keinen Akku mehr hat,das Gerät aufladen zu können? Gibt verschiedene bei Amazon,aber was wäre für mich das richtige Teil?

lg mark

danke im vorraus

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Es gibt viele. Was du brauchst und bereit bist zu bezahlen, musst du entscheiden.

88Bit

Jerseymac
Ich besitze das Mophie Juice Pack Plus. Ist nur jetzt leider Geschichte weil es wegen Apples eigenmächtiger Handlung des
Knöpfverschiebens nicht an mein 4s passt. Werde es also verkaufen müssen.

Ist ganz praktisch auf Reisen. So 1,5 mal bekam ich das iPhone 4 damit wieder voll.

breze28

Altgelds Küchenapfel
Soll es eine Akkuschale oder mehr ein eigenständiger Akku sein?

mark-labs

Naja dass man es anschließen kann sodass der akku sich auflädt und kein schutzhüllen akku sein

welchen würdet ihr mir empfehlen sollte 40-55 euro kosten

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Ich besitze das Mophie Juice Pack Plus. Ist nur jetzt leider Geschichte weil es wegen Apples eigenmächtiger Handlung des
Knöpfverschiebens nicht an mein 4s passt. Werde es also verkaufen müssen.

Ist ganz praktisch auf Reisen. So 1,5 mal bekam ich das iPhone 4 damit wieder voll.
Meinst Du das "Just Mobile Gum Plus Power Pack"?
Das habe ich auch für mein 4er. Ist echt klasse! Weshalb sollte das nicht auf das 4S passen?

Mögen alle Wesen glücklich sein!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1319042169.583635.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1319042169.583635.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 122

@mac...

Martini
JustMobile Gum Pro, das hat mit in Amerika ein paar Male das "Leben" gerettet. Ich meine bei Amazon hat es 39€ gekostet und man kann das iPhone (3Gs) ca. 3x aufladen ;)

mark-labs

Das wäre geil bei apple ksotet das teil glaub ich 70 oder 80 euro was ich nachglesen habe! Gibts das leicht bei amazon auch? Ich finde das Teil leider nicht!

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Ich hab knapp 70,- bezahlt bei Apple.
Aber weiter oben steht doch das passt nicht aufs 4S (was ich nicht nachvollziehen kann, da es eine Steckerverbindung wie das Ladegerät von Apple hat).

88Bit

Jerseymac
Meinst Du das "Just Mobile Gum Plus Power Pack"?
Das habe ich auch für mein 4er. Ist echt klasse! Weshalb sollte das nicht auf das 4S passen?

Ich meine das was Du quoted hast :) Das passt nicht weil es ein Akkucase ist.

mark-labs

Ja ich bräiucht es aber für für iphone 4 abe rzahlt sich eher nicht aus wenn ich mir das iphone 4s im märz holen werde!