• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Externe Festplatte mit Thunderbolt Anschluss?

Shamrock

Granny Smith
Hi!

Ich habe mir vor zwei Wochen das Mac Air gekauft und bin auf der Suche nach einer externen 1 TB Festplatte mit Thunderbolt Anschluss.
Nun zu meiner Frage: Gibt es da schon gute Modelle, zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis oder sollte man lieber warten?
Ich habe mich mal umgeschaut und bin bisher nur auf Lacie Festplatten gestoßen...

Vielen Dank für eure Vorschläge :)

markthenerd

Cellini
Du hast das derzeit einzig verfügbare Produkt, mal abgesehen vom Promise DAS, schon gefunden. Es gibt aktuell nur diese eine 2,5" Platte.

Warten? Worauf?

Brauchst du eine nimmst du eine. Wenn nicht wartest du halt.

iiT06

Idared
Generell solltest du noch warten, falls du kannst. Die Festplattenpreise sind zzt. sehr hoch wegen der Thailandkatastrophe.

Shamrock

Granny Smith
Ja, um gnz erhlich zu sein gefällt mir die Lacie auch nicht. Ich möchte eine handlichere externe Festplatte wie die von WD. Hoffe, die kommen bald raus...Dachte, dass es noch mehr Auswahl gibt! Danke euch!