• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Externe Festplatte, iPhone 4s, Ausrufezeichen, ich raste aus!

TurboX

Golden Delicious
Registriert
09.10.13
Beiträge
7
Hallo,

ich habe ein iPhone 4s und musste es gestern leider von iTunes wiederherstellen lassen.
Heute habe ich versucht, Musik auf das iPhone zu ziehen, teils von der SSD Platte, teils von einer externen Festplatte,
so habe ich das immer gemacht. Plötzlich waren aber einige Titel nicht auf dem iPhone, laut iTunes aber übertragen.
Dann beim Versuch sie abzuspielen kam der Fehler mit dem Ausrufezeichen davor, was ja bedeutet, dass der Pfad nicht gefunden werden kann.

Ich habe es dann erneut probiert und direkt nach dem Kopieren versucht sie abzuspielen, was auch ging, ganz plötzlich erschien
auch vor den Titeln, die ich bereits abgespielt habe ein Ausrufezeichen. Habe auch das iPhone ganz nach Vorschrift von iTunes getrennt.
Da ich es immer so gemacht habe, wie oben beschrieben und nie Probleme hatte, bin ich etwas verwundert und ratlos.


Kann mir jemand weiter helfen? Ich halt die Bahnfahrt zur Arbeit nicht ohne Musik aus...danke schonmal
 
Hast du irgendwelche Zusattools für iTunes installiert? Jailbreak? Mac oder Windows ? Welche Format haben die Daten/Songs?
 
Nein, Nein, Mac, Mp3 - es klappt seit gestern nicht mehr, da ist das iPhone mehrmals abgestürzt und das mit der Musik hat auch nicht mehr funktioniert, dann habe ich es einfach wiederhergestellt, um einen Hardwaredefekt auszuschließen. Komischerweise funktioniert manche Musik und andere wieder nicht, es scheint aber willkürlich zu sein.
Die Daten werden auch ohne Fehler übertragen, werden dann aber nicht auf dem iPhone angezeigt und dann mit einem Ausrufezeichen im iTunes