• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Apps aus Fitness App ausblenden

Pete_Nelson

James Grieve
Registriert
26.10.20
Beiträge
132
Beim Fahrradfahren lasse ich das Training auf der AW laufen, habe auf dem iPhone aber auch Komoot aktiv und lasse dort die Strecke aufzeichnen.
Jedoch habe ich nach jeder Fahrt im Training einen Eintrag von der AW und von Komoot
8E44EE0E-F6DE-49D6-A3CF-84637D6B9E76_1_201_a.jpeg

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Komoot bzw. externe Apps nicht angezeigt werden?


EDIT: Okay, hat sich evtl. schon erledigt. In der Health App gibt es den Punkt "Erlaube Komoot zu schreiben -> Trainings".
Wahrscheinlich wird es mir bei der nächsten Radtour nicht mehr angezeigt, wenn ich den Punkt einfach deaktiviere.
 
Zuletzt bearbeitet: