Hey leute,
hab folgendes problem;
gestern startete ich xp, welches ich leider für ein paar tage ohne os x auf der platte hatte. ich entschied mich, die komplette hd mal zu formatieren und mac os x wieder aufzuspielen. nun gut, leo dvd rein und von ihr gestartet, festplatte neu mit guid-partitionsschema partitioniert und formatiert.
in dieser zeit war meine externe (2 partitionen- 1 hfs+ time machine/1 ntfs xp/vista daten) angeschlossen. ich weiß genau dass ich sie nicht formatiert habe oder sonstwas. jednfalls wird jetzt meine externe nicht mehr unter os x erkannt. unter windows schau ich gleich, musses anscheinend nochma draufhaun -.-..mein usb-stick wird jednfalls erkannt![Confused :confused: :confused:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Flushed Face.png)
hab ein macbook pro 4.1 das größere 15" also 2.50 GHz, 2 GB RAM, 200 GB HD..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke schon mal![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
MfG Maximilian
hab folgendes problem;
gestern startete ich xp, welches ich leider für ein paar tage ohne os x auf der platte hatte. ich entschied mich, die komplette hd mal zu formatieren und mac os x wieder aufzuspielen. nun gut, leo dvd rein und von ihr gestartet, festplatte neu mit guid-partitionsschema partitioniert und formatiert.
in dieser zeit war meine externe (2 partitionen- 1 hfs+ time machine/1 ntfs xp/vista daten) angeschlossen. ich weiß genau dass ich sie nicht formatiert habe oder sonstwas. jednfalls wird jetzt meine externe nicht mehr unter os x erkannt. unter windows schau ich gleich, musses anscheinend nochma draufhaun -.-..mein usb-stick wird jednfalls erkannt
![Confused :confused: :confused:](/community/styles/apfeltalk/smilies/Flushed Face.png)
hab ein macbook pro 4.1 das größere 15" also 2.50 GHz, 2 GB RAM, 200 GB HD..
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
danke schon mal
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
MfG Maximilian