- Registriert
- 16.03.11
- Beiträge
- 78
Hallo
Seid ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem MBP 17" (early 2011).
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein ExpressCard/34 21-in-1 Cardreader von Sonnet bei Gravis gekauft. Das Gerät funktionierte die ersten 10 Tage einwandfrei. Doch dann kam folgende Fehlermeldung, und der ExpressCard/34 Cardreader funktioniert nicht mehr.
Vor ca. 3 Tagen habe ich Parallels und Windows 7 installiert, und ich bilde mir ein, das seidem der Cardreader nicht mehr funktioniert.
Parallels (und somit auch Windows) habe ich bereits wieder entfernt, doch das Problem bestehr immer noch.
Nun habe ich in diversen Foren gelesen, das ein SMC-Reboot (?) abhilfe bringen soll.
Danke für Eure Antworten
Stefan
Seid ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem MBP 17" (early 2011).
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir ein ExpressCard/34 21-in-1 Cardreader von Sonnet bei Gravis gekauft. Das Gerät funktionierte die ersten 10 Tage einwandfrei. Doch dann kam folgende Fehlermeldung, und der ExpressCard/34 Cardreader funktioniert nicht mehr.
Vor ca. 3 Tagen habe ich Parallels und Windows 7 installiert, und ich bilde mir ein, das seidem der Cardreader nicht mehr funktioniert.
Parallels (und somit auch Windows) habe ich bereits wieder entfernt, doch das Problem bestehr immer noch.
Nun habe ich in diversen Foren gelesen, das ein SMC-Reboot (?) abhilfe bringen soll.
Danke für Eure Antworten
Stefan