• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Express Card Adapter Kaufberatung und Thunderbolt Festplatte

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Ich frage mich gerade wofür Du den Adapter brauchst...

TB Festplatten? Gute Frage, gibts den welche? ... mal von Raid Systemen abgesehen.

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
also dieser adapter (siehe adresse) werde ich für USB 2.0 Festplatten verwenden! Aber gibt es eigentlich auch Thunderbolt Festplatten was man beim Thunderbolt anschließen kann!

Ich würde nur wissen wollen ob dieser Adapter auf OS X Lion funktioniert bzw. am MBP

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Naja, was ich halt nicht verstehe: Wieso nutzt Du nicht die internen USB Anschlüsse Deines MBPs?

TB Platten kenne ich auch keine.

mark-labs

Weil ich mehr USB 2.0 Anschlüsse benötige Da ist mir dieser Adapter eingefallen der hat sogar 4 x usb anschlüsse! Aber ob er funktioniert weiß man erst dann wenn er bei mir ist ob er Kompatibel wäre?

drlecter

Wöbers Rambur
Kleiner OT Tipp:
Auch wenn du den Hinweis in deiner Signatur erwähnst, solltest du deine Beträge vor dem abschicken lesen. Vieles muss man mehrfach nachlesen um es zu verstehen (dies ist mir auch bei vielen anderen deiner Themen aufgefallen)

BTT:
Auch hier wieder: Lesen hilft. Schaue dir doch einfach mal die Rezensionen bei Amazon an. www.delock.de ist auch noch eine Hilfe.

mark-labs

Okay aber Rechtschreibfehler sind keine mehr weil ich Rechtschreibprüfung aktiviert habe!
Dann werde ich nach dem abschicken nochmals durchlesen danke für die Information!
Ach ja bei der Amazon Seite steht leider nicht welches OS Kompatibel wäre! Dann werde ich einmal die Rezensionen bei Amazon lesen,vielleicht steht da etwas dabei!