• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Exportieren aus iPhoto.

magura99

Boskoop
hallo,

ist es mittlerweile möglich, Fotos aus iPhoto zu exportieren ohne die Ordnerstruktur mit zu exportieren?

Bsp. Angenommen ich importiere im Uralaub täglich meine Fotos von der Kamera. iPhoto macht daraus Ereignisse, die nach datum sortiert sind. Ich füde dann z.B. einige Ereignisse zusammen und benenne diese um...dann habe ich von mir aus 5 Ereignisse. Wenn ich diese nun exportieren will, finde ich nach dem Export doch wieder die Bilder in diesen nach datum sortierten Ordner vor und nach den 5 Ereignisse sortiert, die ich in iPhoto sehe...:-D

obermuh

Stina Lohmann
Also ich zieh meine Bilder (wahlweise auch ganze Ereignisse) einfach von iPhoto auf den Desktop (bzw. in einen Ordner auf dem Desktop) wenn ich die Struktur nicht habe möchte. Dann werden einfach alle Bilder ohne Ordnerstruktur an den Zielort kopiert.