• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Expoertierter Film aus iMovie ist von der Qualität miserabel

atomfried

Leipziger Reinette
hallo,
ich bin jetzt schon seit zwei stunden damit beschäftigt einen Film aus iMovie in mit den verschiedensten Einstellungen zu exportieren. Das Ergergebnis ist immer mehr als schlecht, total verschwommen. das ausgangsmaterial ist sehr gut und auch in iMovie sieht es noch super aus. sobald ich es exportiere ist es dahin mit der qualität. ich habe sogar schon die kompression komplett rausgenommen was zur folge hatte das mein 58 sekunden film eine größe von 2GB hatte. und selbst da war die qualität einfach nur schlecht.
ich habe mir schon überlegt den film in imovie einfach abzuspielen und dann mit einem screencaputure wieder abzufilmen. die qualität ist auf jedenfall besser, nur kann das doch nicht die lösung sein, oder?

Doc Brown

Transparent von Croncels
Mit welcher Einstellung exportierst du denn? Wenn ich mit höchster Auflösung nach iTunes exportiere, sieht man keinen Unterschied.

atomfried

Leipziger Reinette
ich habe glaube ich schon mit jeder erdenklichen einstellung exportiert. meisstens halt über quicktime. nach itunes habe ich auch schon versucht. ich möchte doch einfach nur meinen film in top qualität exportieren. die dateigröße spielt keine rolle. nur bekomme ich es einfach nicht hin.

atomfried

Leipziger Reinette
ich habe glaube ich schon mit jeder erdenklichen einstellung exportiert. meisstens halt über quicktime. nach itunes habe ich auch schon versucht. ich möchte doch einfach nur meinen film in top qualität exportieren. die dateigröße spielt keine rolle. nur bekomme ich es einfach nicht hin.

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Vielleich hast du was am Format geändert?

dulcolax

Jonathan
Bringt eigentlich unter "Ablage" der Punkt "Video optimieren" was? Klick da mal auf "Original"...