[VORAB: DIES IST EIN THREAD ÜBER POWERPOINT 2010 AUF WINDOWS7, MIR IST KLAR, DASS DIES EIN MAC FORUM IST. ICH ERWARTE NICHTS, HOFFE ABER AUF HILFE.]
Hey
Leider ist es mir bei einer kommenden Präsentation nicht gestattet mein MacBook zu nutzten, da angebliche Gleichberechtigung herrschen soll.
Verstehen soll das einer.
Nundenn: Powerpoint 2010 bekommen wir von der FH gestellt, kenne mich allerdings nur mit Keynote 09 und Office:Mac 2011 aus.
Dort ist die Referentenansicht überhaupt kein Problem.
Nun öffnete ich Powerpoint 2010 auf Windows und erstellte die Präsentation (nebenbei 53 Seiten).
Natürlich habe ich tausende auch Notizen hinzugefügt.
Dann der Schock. Ich suchte und suchte und suchte und suche bis heute.
Eine Referentenansicht existiert nicht!
Zumindest nicht für 1 Monitor. Angeblich soll man es auf 2 Bildschirme splitten können. Das ist allerdings nicht möglich, da nur ein Windows Laptop vorhanden ist.
Kennt jemand einen Trick oder hat einen Tipp, wie ich die ReferentenAnsicht anstellen kann? Wäre mir sehr sehr wichtig!
Grüße
.DE
Hey
Leider ist es mir bei einer kommenden Präsentation nicht gestattet mein MacBook zu nutzten, da angebliche Gleichberechtigung herrschen soll.
Verstehen soll das einer.
Nundenn: Powerpoint 2010 bekommen wir von der FH gestellt, kenne mich allerdings nur mit Keynote 09 und Office:Mac 2011 aus.
Dort ist die Referentenansicht überhaupt kein Problem.
Nun öffnete ich Powerpoint 2010 auf Windows und erstellte die Präsentation (nebenbei 53 Seiten).
Natürlich habe ich tausende auch Notizen hinzugefügt.
Dann der Schock. Ich suchte und suchte und suchte und suche bis heute.
Eine Referentenansicht existiert nicht!
Zumindest nicht für 1 Monitor. Angeblich soll man es auf 2 Bildschirme splitten können. Das ist allerdings nicht möglich, da nur ein Windows Laptop vorhanden ist.
Kennt jemand einen Trick oder hat einen Tipp, wie ich die ReferentenAnsicht anstellen kann? Wäre mir sehr sehr wichtig!
Grüße
.DE