• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Exit Nodes Tor Browser 3.5.1 deaktivieren

airfox

Jamba
Hallo Leute,

ich habe mich mal mit der Funktionsweise des Tor Netzwerkes vertraut gemacht. In der neuen Version würde ich gerne wissen wie ich ausschalten kann, dass ich als Exit Node fungiere. Ich habe das Browserbundle 3.5.1 geladen und entsprechend entpackt, jedoch wird mir im "firefoxtor" nicht die gesuchte Option angeboten. Eventuell könnte dieses über die internen Einstellungen im Parketinhalt gehen, aber diesbezüglich habe ich noch nichts gefunden.

Bitte nur nützliche Tipps/Antworten. Kein blabla!

timmy38233

Rhode Island Greening
Normalerweise wird ja auch beim TorBrowser zusätzlich Vidalia gestartet… Dort kann man in den Einstellungen unter "Beteiligung" einstellen, dass man Tor nur als Client benutzen möchte.

Soweit ich weiß ist das aber auch die Standard-Einstellung, von daher solltest Du eh nicht als Exit-Node fungieren.

airfox

Jamba
Hey, ja dachte ich auch aber Vidalia wurde ja abgelöst in der version 3.x wenn ich das richtig mitbekommen habe. Seit dem hat man nur noch den Browser,....und nix mehr drum herum.

Okey, das kann gut möglich sein, nur du weißt ja wie das ist, Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser,......

Ich habe leider auch noch nichts weiter gefunden, ob man das nun Einstellen kann bzw. wo man im Parketinhalt was dazuschreiben muss oder löschen darf,.....