• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

*.exe unter Mac?

Nikke

Carola
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern Parallels 5 bestellt und wollte gerade Windows 7 über MSDN (Studium) runterladen. Leider lädt man da nicht direkt das ISO runter sondern erstmal eine EXE welche dann das ISO lädt.

Leider hab ich nur Mac OS X, was sind also meine Möglichkeiten? Hab ich überhaupt eine Möglichkeit die EXE zu öffnen und somit das ISO runterzuladen oder muss ich das Win 7 bei einem Freund downloaden und brennen?

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Hi,

sicher das die Exe das ISO läd und nicht ein Windows 7 enthält das man selber slipstreamen muss?. Der Downloadmanager von MS ist normalerweise in Java und läuft im Browser.

Hatte das auch schon ein paar mal und selber slipstreamen will man nur wenns wirklich notwendig ist. Ansonsten besorgt man sich das englische ISO und knallt die deutschen MUI-Packs drauf oder nimmt gleich das multilinguale ISO.

cu

Nikke

Carola
Danke für eure Antworten rc4370, Steinchen! Schönen Sonntag Abend noch!