• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

.exe datei auf mac osx installieren

topedmoped

Fuji
das thema sagt so ziemlich alles. ich will die photoshop cs4 suit die ich leider nur für windows habe, auch auf meinem macbook pro installieren. die .exe datei wird aber leider als installationsdatei nicht unterstützt. was kann ich tun? ich habe eigentlich keine lust, parallel auch noch ein windows betriebssystem zu installieren und mir dafür dann boot camp oder der gleichen anschaffen zu müssen. gibt es nicht ein paar tricks oder tools dafür?

würde mich über eure hilfe freuen.

mfg
topedmoped

Nathea

Admin
AT Administration
Nein, gibt es nicht. Du wirst um die Mühe, Windows auf dem Mac zu installieren, nicht herum kommen. Oder Du musst Dir die Mac-Version kaufen.

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Adobe erlaubt angeblich ein günstiges/kostenloses „Cross-Grade“ zwischen Mac-/Win-Plattform. Kontaktiere doch mal deren Support. Und lass uns gerne wissen, was dabei raus kam.

Reflashed

Uelzener Rambour
Funktioniert mit dem Cross-Grade, habe ich bei meinem Wechsel auch so gemacht. Einfach Support kontaktieren, die machen das schon.