Wie sieht's aus an der Front? Es ist irgendwie ruhiger geworden. Haben sich die User inzwischen mit der Misere abgefunden und resigniert oder gibt es tatsächlich 1%-ler, die wieder auf ihre Mails zugreifen können?
Wie sieht's also aus? Können inzwischen einige der 1%-ler wieder auf Mail zugreifen?
Wenn ja, was ist mit den alten Mails passiert? Sind sie da oder im Daten-Nirvana gelandet?
Oder geht es den meisten wie mir:
Die erste Woche ohne Mail ist vorbei. Morgen startet die zweite...
Übrigens: Inzwischen sind auch die 72 Stunden vorbei in denen der hochverehrte Apple-Support antworten wollte... Oh je, ich werde die Antwort-Mail wohl nie lesen, denn die Jungs schicken sie sicher an meine .mac E-Mail-Adresse. Ts ts ts...
Wie sieht's also aus? Können inzwischen einige der 1%-ler wieder auf Mail zugreifen?
Wenn ja, was ist mit den alten Mails passiert? Sind sie da oder im Daten-Nirvana gelandet?
Oder geht es den meisten wie mir:
Die erste Woche ohne Mail ist vorbei. Morgen startet die zweite...
Übrigens: Inzwischen sind auch die 72 Stunden vorbei in denen der hochverehrte Apple-Support antworten wollte... Oh je, ich werde die Antwort-Mail wohl nie lesen, denn die Jungs schicken sie sicher an meine .mac E-Mail-Adresse. Ts ts ts...
Zuletzt bearbeitet: