- Registriert
- 16.04.12
- Beiträge
- 241
Hallo,
ich bin am verzweifeln. Ich kann mit meinem iPad ohne weiteres Mails abrufen, meinen Kalender ansehen/bearbeiten, dasselbe geht mit Apple Mail/Kalender aber nicht. Ich habe es mit denselben Einstellungen versucht (das sollte doch stimmen?). Wir setzen im Unternehmen auf Exchange 2010 - seit kurzem haben wir auch ein paar Apple Geräte, allerdings (noch) ohne jeglichen Support.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das hängen kann und wie ich das beheben kann?
Danke und Gruß
hubutz
ich bin am verzweifeln. Ich kann mit meinem iPad ohne weiteres Mails abrufen, meinen Kalender ansehen/bearbeiten, dasselbe geht mit Apple Mail/Kalender aber nicht. Ich habe es mit denselben Einstellungen versucht (das sollte doch stimmen?). Wir setzen im Unternehmen auf Exchange 2010 - seit kurzem haben wir auch ein paar Apple Geräte, allerdings (noch) ohne jeglichen Support.
Hat jemand von Euch eine Idee, woran das hängen kann und wie ich das beheben kann?
Danke und Gruß
hubutz