• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Exchange - Weitere Inbox anzeigen

cthulhu

Jamba
Registriert
18.06.11
Beiträge
56
Guten Abend,

habe auf meinem iMac zu hause meine Firmen Mail Adresse eingerichtet (Exchange Account)
Funktioniert perfekt. Auch das Adressbuch und der Kalender.

Jetzt habe ich seit neustem auch Zugriff auf einen zweiten Account. Eine Inbox, auf die die ganze Abteilung zugreifen kann.
Dazu habe ich kein weiteres Passwort etc. sondern konnte im Geschäft einfach im Outlook die zweite Inbox hinzufügen und gut wars.

Das möchte ich jetzt zu Hause auch machen. Bin aber schon länger am herumprobieren. Finde aber nicht heraus, ob und wie das geht.
Verwende das normale Standard Mailprogramm, welches in OS X schon integriert ist.

Habt ihr dazu eine Idee?

Herzliche Grüsse