- Registriert
- 09.08.20
- Beiträge
- 7.556
Hallo!
Gerade bemerkt, dass ich hier daheim keinen Zugriff auf das Exchange-Konto der Firma habe.
Wechsle ich zu mobilen Daten - zack, alles wie immer und erreichbar.
Gestern hat es definitiv noch funktioniert.
Woran kann das liegen?
Wo könnte ich suchen?
Problem am iPhone und iPad. MacBook hab ich jetzt nicht geschaut. OS jeweils aktuellster Stand.
Heimnetz: FritzBox 7490 an Glasfaser-T-Anschluss.
Gerade bemerkt, dass ich hier daheim keinen Zugriff auf das Exchange-Konto der Firma habe.
Wechsle ich zu mobilen Daten - zack, alles wie immer und erreichbar.
Gestern hat es definitiv noch funktioniert.
Woran kann das liegen?
Wo könnte ich suchen?
Problem am iPhone und iPad. MacBook hab ich jetzt nicht geschaut. OS jeweils aktuellster Stand.
Heimnetz: FritzBox 7490 an Glasfaser-T-Anschluss.