• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Exchange IMAP Konto - Kalenderdaten

rcsapo

James Grieve
Registriert
06.11.05
Beiträge
138
Liebe Macsperten,

Um auf die Emails meines Arbeitgebers zuzugreifen, habe ich in Mail 4.5 (OS 10.6.8) ein "Exchange IMAP" Konto eingerichtet. Die Kalenderdaten (und Adressbuch-Einträge) werden aber nicht mit iCal bzw. Addressbook synchronisiert. Ist "Exchange IMAP" also eigentlich nichts anderes als ein normales IMAP-Konto? Und gibt es dennoch eine Möglichkeit, meine Kalender-Einträge in iCal zu kriegen?

Besten Dank für die Auskunft,
Robert
 

iSchrödi

Golden Delicious
Registriert
31.10.11
Beiträge
8
Hi,
ich bin da kein Experte, habe aber das gleiche Problem. Exchange 2003 wird von Apple nicht unterstützt und so haben wir bei mir das Konto auch als IMAP eingerichtet. Bei IMAP könnten man wohl nur das Emailpostfach synchronisieren und keine Kontakte oder den Kalender. Haben mir mehrere One to One Trainer „bestätigt“. Aber auch, dass das nicht ihr Fachgebiet ist......