- Registriert
- 21.10.12
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe sehr, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich arbeite in einem heterogenen Mac-/Windows-Netzwerk und wir setzen Exchange2010 als Groupware-Lösung ein.
Soweit funktioniert auch alles auf dem Mac (Mountain Lion) mit Mail, Adressbuch, Aufgaben und iCal. Termine kommen an, man kann annehmen etc.
Das einzige, was partout nicht will sind die Kalenderfreigaben. Wenn ich die im Exchangeaccount mit iCal einrichte sieht auch alles fein aus. Aber für die Kollegen unter Windows ist da nichts freigegeben... genauso kann ich auch mir freigegebene Accounts nicht einsehen.
Kennt jemand dieses Problem (und weiß Rat) oder lautet die Lösung vielleicht (bitte nicht), dass ich nur wegen dieser Sache auf Outlook wechseln muss?
Im Netz werde ich leider nicht so richtig fündig. Weiß hier jemand Rat?
Danke und viele Grüße,
Charlie
ich hoffe sehr, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich arbeite in einem heterogenen Mac-/Windows-Netzwerk und wir setzen Exchange2010 als Groupware-Lösung ein.
Soweit funktioniert auch alles auf dem Mac (Mountain Lion) mit Mail, Adressbuch, Aufgaben und iCal. Termine kommen an, man kann annehmen etc.
Das einzige, was partout nicht will sind die Kalenderfreigaben. Wenn ich die im Exchangeaccount mit iCal einrichte sieht auch alles fein aus. Aber für die Kollegen unter Windows ist da nichts freigegeben... genauso kann ich auch mir freigegebene Accounts nicht einsehen.
Kennt jemand dieses Problem (und weiß Rat) oder lautet die Lösung vielleicht (bitte nicht), dass ich nur wegen dieser Sache auf Outlook wechseln muss?

Im Netz werde ich leider nicht so richtig fündig. Weiß hier jemand Rat?
Danke und viele Grüße,
Charlie
Zuletzt bearbeitet: