• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Exchange, iCal und die (nicht funktionierende) Kalenderfreigabe

cspeed8

Erdapfel
Registriert
21.10.12
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hoffe sehr, dass mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich arbeite in einem heterogenen Mac-/Windows-Netzwerk und wir setzen Exchange2010 als Groupware-Lösung ein.
Soweit funktioniert auch alles auf dem Mac (Mountain Lion) mit Mail, Adressbuch, Aufgaben und iCal. Termine kommen an, man kann annehmen etc.

Das einzige, was partout nicht will sind die Kalenderfreigaben. Wenn ich die im Exchangeaccount mit iCal einrichte sieht auch alles fein aus. Aber für die Kollegen unter Windows ist da nichts freigegeben... genauso kann ich auch mir freigegebene Accounts nicht einsehen.

Kennt jemand dieses Problem (und weiß Rat) oder lautet die Lösung vielleicht (bitte nicht), dass ich nur wegen dieser Sache auf Outlook wechseln muss?:eek:

Im Netz werde ich leider nicht so richtig fündig. Weiß hier jemand Rat?

Danke und viele Grüße,
Charlie
 
Zuletzt bearbeitet: