• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Exchange - Erste Schritte

DACID

Gloster
Moin

habe hier ein iPhone 4 und würde gern mein Exchange Account aus der Firma drauf laufen lassen.
Leider ist es mir nicht möglich, aus dem öffentlichen ordner einen kalender ( veranstaltungen ) auf mein iPhone zu bringen.
Exchange Mail funktioniert Super. Im gegensatz zum Macbook. ( kann das macbookpro osx 10.6.4 ) kein richtiges Exchange ?? ich muss immer den umweg über nen VPN nehmen....

so nun zum iphone.
wie bekomme ich diesen verflixten kalender ins ical ?

ich suche nach einer lösung die mich rundum glücklich macht. geht das alles z.b. über meinen me account ? kann ich auf allen geräten diesen zugang haben ?

man man man, ich hab ja garkeine ahnung ;-)
bitte um hilfe.

gruß, dacid

die kalender sind online verfügbar. ich kann ja via web etc darauf zugreifen. allerdings nimmt ical die kalender url nicht an.