member_39348
Gast
Hallo,
ich wollte für den Betrieb eine Anwesenheitsliste erstellen, damit jeder weiß wieviele Stunden er im plus oder minus ist. Die Tabelle an sich ist schon fertig nur mit den formel hakt es.
Also so sieht es aktuell aus:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Ich wollte es jetzt so das z.b. bei
C4 der chef entweder eine 8 (für 8 stunden arbeit) einträgt oder halt ein X was auch symbolisieren soll das 8 stunden gearbeitet wurden. Wenn jemand jetzt allerdings z.b. 10 oder nur 6 stunden arbeitet das er dann halt eine 10 reinschreibt oder eine 6 und bei AI dann eine 2 oder eine -2 steht oder wenn man das X als 8 Stunden sieht, halt eine 2 oder -2 ins Feld C4 (2 für 10 Stunden arbeit die -2 für 6 Stunden arbeit).
Ins Feld AJ sollte dann rein wieviele Stunden der Mitarbeiter noch im Monat arbeiten muß.
Super wäre es, wenn man die + oder - Stunden im nächsten Monat mit rübernehmen könnte, damit das alles immer schön fortlaufend ist.
ich wollte für den Betrieb eine Anwesenheitsliste erstellen, damit jeder weiß wieviele Stunden er im plus oder minus ist. Die Tabelle an sich ist schon fertig nur mit den formel hakt es.
Also so sieht es aktuell aus:
Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch
Ich wollte es jetzt so das z.b. bei
C4 der chef entweder eine 8 (für 8 stunden arbeit) einträgt oder halt ein X was auch symbolisieren soll das 8 stunden gearbeitet wurden. Wenn jemand jetzt allerdings z.b. 10 oder nur 6 stunden arbeitet das er dann halt eine 10 reinschreibt oder eine 6 und bei AI dann eine 2 oder eine -2 steht oder wenn man das X als 8 Stunden sieht, halt eine 2 oder -2 ins Feld C4 (2 für 10 Stunden arbeit die -2 für 6 Stunden arbeit).
Ins Feld AJ sollte dann rein wieviele Stunden der Mitarbeiter noch im Monat arbeiten muß.
Super wäre es, wenn man die + oder - Stunden im nächsten Monat mit rübernehmen könnte, damit das alles immer schön fortlaufend ist.