• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Excel] Excel 2011

invitus

Golden Delicious
Registriert
25.02.10
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich möchte für eine englische Publikation ein Diagramm erstellen und möchte demzufolge die Zahlen statt mit einem Komma mit einem Punkt schreiben (sprich 2.1 statt 2,1). Ich habe im Internet gelesen, dass man einfach nur die Spracheinstellung auf international stellen muss, aber wo? Ich finde dazu nichts. Könnte Ihr mir einen Tipp geben?

Danke!

invitus

PS: Office 2011, MacOS 10.6
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Gibt es die EInstellung im Excel 2011 überhaupt? Dachte wäre nur im Mac OS X Systemeinstellungen möglich?!
 

awelda

Braeburn
Registriert
19.06.12
Beiträge
46
ich hole das Thema mal aus der Versenkung heraus, da ich kein neues Thema erstellen möchte und das Thema so gut passt.

Ich will mir einen Mac zulegen und wollte mal fragen wie denn eure Eindrücke von Excel (und Office im Allgemeinen) auf dem Mac im Vergleich zur Windows-Version sind, da ich als Student viel mit diesen Programmen arbeiten muss. Danke schonmal.
 

Klaus2000

Braeburn
Registriert
03.03.12
Beiträge
43
Ich bin selber vor ca. 2 Monaten von Windows 7 und Office 2010 auf OS X und Office 2011 umgestiegen - insgesamt funktioniert das Office 2011 genauso wie 2010, d.h. es sieht ähnlich aus und die Dateien sind vollkommen kompatibel - zumindest nach meiner Erfahrung. Es gibt jedoch in den unterschiedlichen Office-Programmen mehr oder wenige Abweichungen im Funktionsumfang und Bedienkomfort - hier hat nach meiner Meinung Office 2010 eindeutig "die Nase vorn". PowerPoint und Excel sind davon weniger betroffen. Bei Outlook und Word stören mich die Unterschiede mehr, v.a. bei Outlook. Hier überlege ich, wieder zurück zu Apple-Mail und BusyCal zu wechseln. Das einzige was nicht funktioniert ist, dass Office 2011 Dateien von OpenOffice scheinbar nicht lesen kann - vielleicht gibt es da aber auch eine Lösung.