• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ewig lange Ladezeit des Appstore?

Flagrato

Erdapfel
Ich habe das Problem, dass auf dem iPad der Appstore ewig lädt bei mir. Das dauert 17 Sekunden, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist. Dauert das bei Euch auch so lang oder ist da etwas bei mir nicht in Ordnung? Ich denke nicht, dass es an meiner Wlan-Verbindung liegt, da das iPhone nur ca ein Drittel der Zeit benötigt.
Da man den Appstore ja auch nicht löschen und neu installieren kann, fällt mir auch nichts ein, was ich tun könnte, um das Problem zu beheben. Irgendwelche Ideen?

iPaddie

Riesenboiken
Dauert bei mir auch so lang! Doch das Herunterladen von Apps geht superschnell! Kann man glaub ich nicht ändern, ist immer so. Liegt auch nicht an der Stärke der Leitung.

Flagrato

Erdapfel
Das ist aber extrem nervig. Insbesondere wenn man auch noch einen US-Account hat und man zwischen den verschiedenen Appstores hin und her schalten möchte.