• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Evom: nach konvertieren Ton versetzt

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
Hallo,

nehme ab und zu Filme über Eyetv auf. Zum weiterarbeiten in IMovie müssen diese zuerst konvertiert werden. Wollte dafür Evom benutzen, die ersten Dateien haben auch gut funktioniert, aber seit einigen Tagen ist bei jeder Datei mit der ich es versuche (mpg zu mov oder avi) der Ton zeitlich versetzt. Ich weiß nicht wie ich das verhindern/beheben könnte, kenne mich dafür auch zu wenig damit aus. Ich hoffe ihr habt vielleicht Tipps ?
 

Freddy K.

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.965
Konvertieren kannst du auch mit EyeTV selbst und dir den Umweg über Evom sparen. Dann sollte auch der Ton nicht mehr verschoben sein.
 

Jade1102

Granny Smith
Registriert
28.03.11
Beiträge
12
Nein kann ich leider nicht, Sry habe ich nicht dazugeschrieben, aber ich habe nur EyeTv Lite (war bei dem Prosieben Web & TV stick dabei). Und Wie gesagt Habe 2 Filme konvertierte, da war alles perfekt aber nun leider nicht mehr.