• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Evernote: Warum keine Aktualisierung über App Store?

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Ich nutze seit einiger Zeit Evernote. Da ich es nicht tagtäglich nutze, arbeite ich mich noch etwas ein.
Ich hab's mir für mein iPhone und meinen Mac geladen. Auf dem Mac hab ich es mir über den Mac App Store geladen.

Beim iPhone gibt es regelmäßig Aktualisierungen. Beim Mac App Store gab es jetzt gefühlt seit 4-5 Monaten nichts. Jetzt habe ich mir auf der Seite von Evernote eine neue Version geladen.
Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber laut Versionsnummer gab es zwischendurch wohl mehrere Aktualisierungen.

Daher meine Frage: Warum wird mir die aktuellste Version nicht im Mac App Store angezeigt?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Daher meine Frage: Warum wird mir die aktuellste Version nicht im Mac App Store angezeigt?
Weil sie nicht beim Mac App Store eingereicht wurde. Die aktuelle Version 5.7 soll demnächst über den Mac App Store erhältlich sein, genaues Datum wurde aber keines genannt.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Ist doch bei vielen Programmen so... siehe zum Beispiel Airmail... auf der Webseite ist meistens eine neuere Version als Final erhältlich - und im App Store hinkt das ganze dann etwas hinterher... je nachdem ob und wann in den App Store eingereicht wurde...

Wenn der Entwickler da pennt - kann Apple nichts machen. Die können ja nicht alle Softwarehäuser andauernd "überwachen" ob da Updates existieren...

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Okay, danke für die Infos.
Kannte ich bisher nicht und fand das komisch.