• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 5] Evernote - alte Version (4.x) wieder herstellen?

alba63

Goldparmäne
Registriert
28.11.07
Beiträge
569
Hallo,
Evernote gehört zu meinen 3 meistbenutzten apps, auch für meine Arbeit. Für mich inzwischen fast lebenswichtig. Da bisher alle neuen Updates gut und Verbesserungen für ältere Versionen waren, habe ich bedenkenlos upgegraded, nun muss ich leider feststellen, dass das neue Interface/ GUI in fast allen Belangen aus meiner Sicht und bei meiner typischen Verwendung ein drastischer Rückschritt ist. Funktioniert, aber schlechter und langsamer.

Frage: Ist es möglich und wenn ja wie, die ältere Version 4.x irgendwie wiederherzustellen? Hat jemand die Datei im Cache oder auf der Festplatte? Wie müsste ich vorgehen, um die in ein Backup- Verzeichnis zu kopieren und dann wieder herzustellen?

Wäre wirklich dringend! Ärgert mich umso mehr als dass ich sonst nicht jedes Update sofort mitmache, habe z.B. noch nicht auf iOS 6 upgegraded.

Gruß
Bernhard