• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Ever Solo und Musik

spookyjule

Carola
Registriert
26.12.16
Beiträge
110
Hallo zusammen

ich habe einen Ever Solo DMP-A6, um meine Musik zu streamen.

Wenn ich über die Stream Funktion meine Musik abspielen will, funktioniert das mit 98% meiner heruntergeladenen Musik.
Bei den restlichen 2 Prozent werden die Alben zwar angezeigt, aber mir wird angezeigt, dass keine Lieder vorhanden sind (no Data found).
Ich habe absolut keine Ahnung woran das liegen kann. WItziger Weise: wenn ich eine Playlist erstelle und die angeblich nicht gefunden Lieder dort reinpacke, funktioniern einige davon dann über die Playlist trotzdem. Bei dem verbliebenen 1% funktioniert es weiterhin nicht.

Workaround kenne ich; ich habe in Ever Solo die Musik App installiert, allerdings ist das dann immer etwas fummeliger. Ich würde es lieber über den Stream nutzen.

Ich habe kurzzeitig vermutet , dass es daran liegt, dass einige der Alben direkt über Apple Musik heruntergeladen wurden, andere habe ich so importiert (da sie zB nicht über Apple Musik verfügbar sind). Aber auch da gibt es einige, die in diese Theorie nicht passen.

Hat irgendjmd eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke und Gruss
Spooky