• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Euro Truck Simulator: Mac stürzt komplett ab

HackMac

Idared
Habe mir Euro Truck Simulator von SCS Software aus dem Appstore installiert. Fast jedesmal wenn ich spiele, stürzt mein Mac komplett ab und startet neu. Der Simulator läuft zunächst vollkommen einwandfrei, bis er plötzlich kurz ruckelt, stehen bleibt und den ganzen Rechner ausschaltet. :mad:

Nun ist warscheinlich eine Diagnose schwierig oder gar unmöglich. Habe einen iMac 27" i5 2,6 Ghz von 09/12.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Phänomen? Das Spiel gefällt mir recht gut aber so ... traue ich mich kaum mehr die App zu starten. Mein Mac läuft anssonsten übrigens tadellos.

Mogelbaum

Elstar
Habe auch ein Problem mit dem Spiel. Auf meinem Mac Mini gibt es gar keine Probleme, jedoch stürzt das Spiel direkt beim Start auf meinem MacBook Pro ab. :/

Rieger

Erdapfel
Hallo, ich hab das gleiche Problem mit meinem iMac 21.5" 2011