Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Euro Meinung ist Gefragt!!!

Spiderhog

Golden Delicious
Hi,
ich wollte mal euro meinung zu einem Programm bzw. zu einer Webseite haben Klick
Was meint ihr kann man dem vertrauen, ich bin mir leider nicht sicher denn ich finde im internet nichts über das programm bzw über die firma aber das währe cool wenn stimme würde was dort steht denn ich suche schon lange nach so einem programm.

mfg malte

thx

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Tu es nicht. Sieht sehr unseriös aus (Satelliten-TV ist hier beispielsweise kostenlos), es gibt nur diese Rezension vom ominösen "livecom magazine" (Schonmal irgendwas von denen gehört, gelesen, gesehen? Ich nicht^^) und es ist nur ein ziemlich kleiner Screenshot von der Software zu sehen. Wie wärs denn hiermit?

OnlineTV

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Das klingt gut ... Aber der Preis ist auch nicht ohne wenn ich wie schon "Buhmi" gepostet hat im vergleich auch kostenlos viele Sender sehen kann !
Ich würde auch die Finger davon lassen !
Hab mal Spasseshalber Livecom Magazin bei Google eingegeben ... und 0 Results ... Also würde ich es nicht als gültige Rezession gelten lassen !

Micha