• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Euer lieblings Apple Device.

Phiil94

Boskoop
Hallo liebe Member,

ich hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht.(SuFu ergab nichts.).

Nun , die Überschrift sollte eigentlich schon selbsterklärend sein.

Schreibt einfach Kommentare was euer lieblings Apple Gerät ist und was es zu eurem lieblings Gerät macht und warum ihr nicht mehr darauf verzichten könnt /wollt.

Egal ob alter iMac G3 oder neuestes MacBook Pro 17" .

Ich freue mich über jegliches Kommentar und bin schon gespannt was ihr alles schon zu Hause liegen habt und was ihr an meistem schätzt!

Grüße Phil :)

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
iPod Touch 2G 8GB, weil es mein erstes Apple Produkt war. :)

Without

Carola
Eigentlich mein iPhone (3Gs) weil ich es einfach am häufigsten nutze (Surfen, Chatten, Mailen, SMSn, Telefonieren, Musik hören, Schnappschüsse machen, etc.).
Zur Zeit allerdings auf jeden Fall mein recht neues MBP 13, da es eben neu ist (und mein erster Mac) und daher komplett erforscht, genutzt und verstanden werden will :p

Irreversibel

Holländischer Prinz
Ohne iPhone würde es deutlich schwieriger werden, meinen Alltag zu organisieren. Ohne die zahllosen Apps sowie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert unterwegs Internetanfragen laufen zu lassen wäre ich nicht in der Lage, so viel zu schaffen.

Meine wichtigsten Apps sind Omnifocus, 1Password, iOutbank Pro, Medikamente und Nifty Words. Für den Zeitvertreib Tapatalk und Wordpress / Blogsy. Ich erledige gut 80% aller nicht-Haushalts-Einkäufe darüber oder über's iPad.

Andererseits: Mails beantworten, twittern, What'sApp, SMS usw. - man könnte sich ranhalten, wenn man nicht bewusst nur zu bestimmten Zeiten erreichbar wäre.

Phiil94

Boskoop
@Without, ja das iPhone ,das ist schon ein tolles Teil :). Ich kann mich auch noch an mein altes 3er erinnern !Das wurde zu "tode" benutzt sprichwörtlich.
Ja ich habe auch ein MBP 13" schon seit Jänner .Ich finde es einfach fabelhaft!Ich würde es gegen nichts mehr eintauschen.:innocent:

Phiil94

Boskoop
@Irreversibel , ja das verstehe ich zu gut.Bei mir läuft auch nix mehr ohne iPhone !Das wirklich einzige Manko , was man aber auch nicht als Manko sehen kann da es realistisch ist dass er so schnell leer geht bei der Leistung, ist der Akku der meiner Meinung nach leider zu schnell leer ist :( .

obermuh

Stina Lohmann
Der iMac G4 (20"). Mit Abstand der schönste Computer der je gebaut wurde! Inzwischen mehr oder weniger nur noch ein Deko-Objekt / Jukebox im Wohnzimmer aber ich hoffe der hält ewig :)

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Mein neues Macbook Pro 13"

Das ist einfach der Beste Laptop am Markt.

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Apple Device die wir besitzen oder generell.

Meine Lieblingsdevice ist mein iPhone 4. Ich benutzte es mindestens alle 30 Minuten.

Allgemein? Ich schwanke zwischen dem iMac G4, und dem weißen 24" intel iMac. Dazu dann noch ein weißer iPod Video im Universal Dock.

from_theashes

Salvatico di Campascio
Ganz aktuell mein neues Magic Trackpad. Hab die Bedienung bei meinem (bereits verkauften) Macbook immer geliebt und hab es nun endlich auch am Mac Mini.
Aber ansonsten das iPhone 4: Dauerbegleiter in allen Lebenslagen :)

mkr*

Murer Reinette
mbp. Ich lieeeeeebe es und will nicht mehr ohne. Trotzdem liebe ich mein iPhone genauso. Das alles zusammen ist für mich mein Lieblings Gerät;)

BreZel

Eierleder-Apfel
Für mich ganz klar der 27 Zoll iMac.
Es ist für mich der optimale Spagat zwischen Design und Funktion... Kein Knopf zu viel an dem Teil... Nur das Nötigste... Da steh ich drauf...
Von außen sieht er sehr schlicht aus und man vermutet nicht viel. Aber sowohl Leistung als auch das OS lassen einem unendlich viele Möglichkeiten...

Wenn ich alle meine Apple-Produkte (und das sind ein paar ;) ) bis auf eines abgeben müsste, wär der iMac meine Wahl...