- Registriert
- 14.12.16
- Beiträge
- 517
Moin zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
- iPhone13
- neue AW8 LTE
- beide Geräte aktuelles OS
- Vodafone Partnercard mit meiner Frau für unsere iPhones, sie hat die Mastercard, ich bin Partner (VF FamilyCard)
Nun hat der Vodafoneshop mir die eSim für meine Watch vertickert, d.h. als "OneNumber" option auf meine Telefonnummer, ich habe die eSim erfolgreich aktiviert, sehe dies auch in der VodafoneApp UND auf der Watch, aber - nix LTE auf der Watch, lässt sich nicht benutzen. Ist mein iPhone aus oder außer Reichweite, kann ich nicht mit der Watch angerufen werden oder telefonieren. Was mache ich falsch? Danke

ich habe folgende Konstellation:
- iPhone13
- neue AW8 LTE
- beide Geräte aktuelles OS
- Vodafone Partnercard mit meiner Frau für unsere iPhones, sie hat die Mastercard, ich bin Partner (VF FamilyCard)
Nun hat der Vodafoneshop mir die eSim für meine Watch vertickert, d.h. als "OneNumber" option auf meine Telefonnummer, ich habe die eSim erfolgreich aktiviert, sehe dies auch in der VodafoneApp UND auf der Watch, aber - nix LTE auf der Watch, lässt sich nicht benutzen. Ist mein iPhone aus oder außer Reichweite, kann ich nicht mit der Watch angerufen werden oder telefonieren. Was mache ich falsch? Danke



