• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iPad Pro 12,9"] eSIM Erfahrungen im neuen iPad Pro 9.7?

Barracuda81

Bismarckapfel
Registriert
30.07.16
Beiträge
141
Mahlzeit!

Ich hab seit ein paar Tagen das iPad Pro 9.7 mit LTE.
In dem iPad ist ja die Apple eSIM eingebaut, die man hier in Deutschland Exklusiv nur bei T-Mobile nutzen kann. Da ich Kunde beim Magenta-Konzern bin, spräche da auch eigentlich nichts gegen.
Hat da schon jemand Erfahrungen machen können, wie das so funktioniert? Das ganze läuft ja dann als Prepaid Tarif ab, wie ich gelesen habe?!
Muss ich dann jeden Monat ne Aufladekarte kaufen, muss ich meine Bankdaten irgendwo eingeben und das wird dann automatisch abgebucht oder wie funktioniert das ganze?
Und wenn ich jetzt mal nur hin und wieder (im Urlaub o.ä.) das nutzen möchte, wie funktioniert das dann? Jedesmal kündigen und wenn ich es brauche, wieder neu abschliessen?
Wäre toll, wenn dieser Thread evtl. auch als Erfahrungs-Thread oder so oben angepinnt werden würde, falls noch andere Fragen auftauchen sollten?!