• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Es wird nicht mehr synchronisiert

dirkxx

Idared
Hallo Zusammen,

bei mir ist etwas Merkwürdiges passiert. Ich haben einen Windows Rechner mit meinen Kontakten in Outlook. Habe vor Kurem die ICloud mit meinem IPhone 4s eingrichtet. Und es hat alles super funktioniert. Dachte ich zumindest. Jetzt habe ich mir ein IPad 2 angeschafft und auch die ICloud aktiviert. Jetzt sind alles Kontakt aus der ICLoud verschwunden. Das IPad hat nichts zum Synchronisieren. In Outlook ist meine Ordner persönliche Kontakt leer und alles im Ordner ICloud. Im IPhone sind die Kontakt immer noch aktuell.

Kann mir jemand helfen, dass die Kontakte wieder in der Cloud erscheinen und sich meine Geräte damit synchronisieren?

Gruß und herzlichen Dank!!!
Dirk

yourrs

Empire
hast du vielleicht eingestellt, dass das iPad2 der neue "Master" sein soll und damit alles gelöscht?

eventuell könnte dir ein altes iPhone4s Backup helfen, welches du dann wieder als "Master" einrichtest, aber das weiss ich nicht so genau, deswegen warte lieber bis noch jemand antwortet ;)

dirkxx

Idared
Das kann gut möglich sein, obwohl ich das nicht wollte! Mittlerweile, habe ich es hinbekommen, meine Kontakte auf das iPad zu syncronisieren. Aber in der Cloud erscheint NICHTS!

Gruß
Dirk

dirkxx

Idared
Wenn ich in der Cloud über "Mein iPhone suchen" gehe, findet er nur das iPad.

dirkxx

Idared
Neuer Einwurf: Hilfe, ich habe zwei iClouds! Habe jetzt den Zugang aus dem iPad geändert und ... es funktioniert. Es ist doch alles so einfach, wenn man weiss wie!!!

Trotzdem: Dankeschön!

Gruß
Dirk